Gott im Internet
Beginne mit einem Gebet:

Vater unser, Herrscher aller Himmel, 
dessen Name von allen in Ehrfurcht genannt wird.
Lasse deine Vollkommenheit in uns erstrahlen
und lasse uns reifen durch deine Göttlichen Willen,
der in allem und durch alles wirkt.
Lasse unsere Arbeit gute Früchte tragen
und lasse uns nicht schuldig werden
noch anderen ihre Schuld zur Last legen.
Gib uns die Kraft der Versuchung zu widerstehen
und die Kraft das Böse zu überwinden 
um deiner würdig zu werden.
AMEN
Das offene Buch
UND GOTT SPRACH :

  • Mensch - klage nicht ständig über alles - sondern siehe die Botschaft die sich darin verbirgt!


  • Mensch - klage nicht ständig über das Wetter und den Regen
    - Wasser im Überfluss garantiert das Überleben deines Heimatplaneten Erde


  • Mensch - klage nicht ständig über vergangene Lieben, sondern lasse los und denke an die schönsten Stunden und wie glücklich du dich fühlen durftest. - Nimm diese Gefühle als kostbarstes Geschenk und lebe sie!


  • Mensch - klage nicht ständig über dein Leben und deine verlorenen Träume - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


  • Mensch - klage nicht darüber, dass du nicht genug Geld hast - lerne mit den wahren Werten des Lebens sorgsam und liebevoll umzugehen und du wirst genug Geld haben.


  • Mensch - klage nicht ständig über deine Kinder und dass sie dir nicht mehr gehorchen - Respektiere, dass sie zu eigenständigen Seelen heranreifen und ihren eigenen göttlichen Weg gehen.


  • Mensch - klage nicht über deine Eltern - Sie sind der Schlüssel - das Tor - zu deiner eigenen Göttlichen Existenz.


  • Mensch - klage nicht andere an, solange du nicht deine eigenen Unzulänglichkeiten erkannt und ins reine Göttliche Licht gewandelt hast. - Und selbst dann, klage nie an, sondern verstehe!


  • Mensch - klage nicht über den Tod, sondern siehe: wo Geburt ist, gibt es aus das Sterben, wo ein Ja, auch ein Nein, wo ein Ende, auch ein Anfang und höre: DU BIST UND DU WIRST SEIN SO WIE GESTERN UND HEUTE UND MORGEN UND IN EWIGKEIT.


  • Mensch - klage nicht über all die Kriege und Feindschaften auf der Welt, sondern erkenne und kläre zuerst die alten Feindschaften in dir und mit dir! - Schließe Frieden mit dir und erst dann wird es wahren Frieden auf Erden geben!


  • Mensch - klage nicht ständig darüber, dass andere dir in Unmut und Misstrauen entgegengehen. - Schaffe in dir und im dich Licht, Reinheit und demüte Liebe. Erst dann werden dir die anderen ebenso entgegentreten.


  • Mensch - klage nicht ständig darüber, dass deine Liebe nicht erwidert wird. - Lege deine Erwartungshaltung doch einfach mal ab und du wirst mit Liebe gesegnet sein.


  • Mensch - klage nicht darüber, dass Menschen, denen es schlecht geht, drängen von euch haben zu wollen. - Gib alles und dir wird im Überfluss gegeben werden.


MENSCH ... merkst du nun, dass du alles beklagst - dich dunkles Licht umhüllt, dein Herz zu Stein geworden ist? SIEHE : Es ist einfach die wahre Göttlichkeit im Leben zu leben. Wenige Schritte zur unendlichen Vollendung.

Gesegnet seiest du und die gesamte Menschheit.




Gott im Internet

Dialog zwischen Gott und CuryDarael

CuryDarael : Vater ich rufe dich, ich bin hier - demütig erweise ich dir meine Liebe und mein Wissen um dich, um uns... Vater, bitte sprich zu mir!
Gott : Ja Engel, ich habe dich erhört, sprich!

CuryDarael : Vater, ich habe Fragen, beantwortest du sie mir?

Gott : Ja Engel, sprich!

CuryDarael : Welches ist mein Weg, mein Göttlicher Plan? Bitte bringe Licht ins Dunkel, welches ist der Göttliche Gedanke, welches Rad bin ich im universalen Getriebe?

Gott : Engel, das weißt du immer noch nicht?
Du sollst verkünden - mein Engel - du sollst mein Wort - wahr gesprochen - verkünden und du sollst die Menschen öffnen - ihnen Licht und Liebe nahebringen, ihnen die Göttlichen Zeichen zeigen, ihnen helfen zu erkennen und die Seelen auf den göttlichen Pfad führen. DER PFAD DER TIEFEN ERKENNTNIS.

Verkünde von euch Engeln und vom Licht der Erkenntnis und von allem was existiert und lebt und liebt und von meiner Existenz über euch - unter euch - hinter euch - vor euch - neben - in - und außerhalb von euch und von allen Wesen.
CuryDarael : Ich werde gefragt, warum du Gott oder Vater oder Allmächtiger genannt wirst?!
Gott : Ich selbst halte es für vermessen mich Allmächtiger zu nennen. NUR die Menschen gaben dir und mir und alles umd allem und allen Namen. Dennoch mein Engel, ebne den Weg für das Wissen der Menschheit. Verkünde von der Göttlichkeit des Lebens und zeige den Menschen den göttlichen Plan .. denke daran .. ein kurzer "Lichtblick" bringt die positive Göttliche Wandlung ... damit ist deine Aufgabe erfüllt und, mein Engel, du machst deine Sache gut!
CuryDarael : Vater, sage mir, warum droht die Kirche, die Institution des Glaubens, mit deinen Strafen? Strafst du für unsere Sünden und Verfehlungen mit so schrecklich grausamen Peinigungen?
Gott : Du meinst die meisten eurer Religionen! Sehr gehaltvoll euer Lebensallmanach, eure Bibeln. So viele Glaubenszweige entwickelten sich aus nur einem einzigen Wissen heraus und wurde ein weitgefächertes Dogmenrelikt einzelner Führer, selbsternannter Kirchenväter und sogenannter Gottesgelehrter, die eigenmächtig meinen Namen für unsagbare, peinigende und schmerzvoll, beängstigende Maßnahmen benutzten, weil ihre Existenz von der Zahl der Leichtgläubigen und gläubig Labilen abhängig ist.
Es gibt also grobe Übermittlungsfehler !!! Niemals werde ich strafen, denn das besorgt der Mensch allein, der Mensch bestraft sich selbst. Erst tut er unlautere Dinge in Absicht .. - nichts geschieht gegen seinen freien Willen - denk an Lug und Betrug, Hass, Gewalt und Krieg! Das was sie dann schlechtes Gewissen nennen, übertragen sie sehr oft mir und sagen dann:
* Etwas geschehe im Namen Gottes *
Richtig ist aber doch die Definition:
* Im Namen des Volkes !
Verkünde auch davon!
CuryDarael : Warum sind die Menschen so schwer erreichbar?
Gott : Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt! Nenne : Wein - Weib - Gesang. Auch spielt Neid im Leben des Menschen eine große Rolle; hätten alle alles oder jeder nichts, dann gäbe es keine Kriege und Feindschaften.
CuryDarael : Warum erlebe und erleide auch ich so oft Seelenschmerz und Pein udn fühle mich so sehr Mensch?
Gott : Vergiss nicht, mein Engel - du bist als Mensch geboren um direkten Kontakt zu den Menschen zu bekommen. Sie müssen oft noch mit offenen Augen sehen und mit offenen Ohren hören, mit der Haut fühlen usw..
Du bist einer meiner Mittler zwischen der Göttlichkeit der Unendlichkeit des Seins und den Menschen.
Verkünde mit all deiner Göttlichen Liebe und Hingabe und die Menschen werden den Weg ins Licht zur Liebe, zu mir, beschreiten!
CuryDarael : Durch dich, deine Liebe und deine Engel, weiß ich um meine Göttliche Existenz, warum nur bekam ich als Kind dann so oft körperliche Schläge und warum versuchte man so oft meine Seele zu brechen und warum dann all der Seelenschmerz wie z.B. Verlust, Trennung, Trauer, Streit.
Gott : Mein Engel, auch du hast das Göttlichste in dir:
Dein freier Wille! Und siehe: Hättest du all deinem Seelenpein nicht aus dem Weg gehen können, sag nicht, andere wären schuldig an deinem Übel! Auch du sollst durch die Menschen verstehen lernen und du verstehst! Nicht nur mehr als Wort sondern als göttliches, tiefes Gefühl in Form von Wissen und wahrem Verstehen und Verständnis. Wüsstest du sonst, wie sehr Schläge schmerzen, hättest du sie nicht bekommen?! Auch du, mein Engel, sollst lernen; lernen das Allwissen zur Göttlichen Energie zu formen - um dich auf deinen letzten Pfad zu begeben - du bist auf dem Pfad zum Alles - zur Vollendung - zu mir!
Du sollst lernen, mit dem was Menschen Ratio nennen, zur Endlosigkeit aufzusteigen.
Du fragst Dinge, die du als tiefes Wissen schon lange in dir trägst!
CuryDarael : Warum glauben die Menschen so oft deinem wahrhaftig gesprochenen Wort nicht.
Gott : Oh Engel, du stellst heute Fragen auf die du selbst zu antworten weißt. Denke daran, auch du wolltest mal besser sein und solange es Menschen gibt, wollen die meisten auch die Besten sein!
CuryDarael : Vater im Himmel, du Gott der Liebe, der höchsten Vollendung, Herscher aller Himmel und Erden - ich liebe dich und danke dir für all deine Liebe, dein Licht und deine Geduld mir immer wieder meine Fragen zu beantworten. Ich danke dir für all das Schöne was mir im Leben begegnet und auch für alles Lehrreiche. Steh mir bitte zur Seite und lasse mich immer den rechten Weg beschreiten und weise mir das Licht am Ende des Tunnels, falls ich mal vom rechten Weg abgekomme. Danke Vater Danke. Gott zum Gruße - Amen

Mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht: CuryDarael

Gott ist, auch wenn es nicht den Anschein haben sollte, sehr humorvoll! Manchmal sogar ein wenig albern, aber immer gütig, weise, sanft, liebevoll, verständnisvoll!
Er ist reine Liebe und Licht !

GOTT IST FÜR ALLE DA UND KOSTET AUCH KEIN GELD !!


Gott segnet dich !
GOTT und seine ENGEL

In leicht abgeänderter Fassung,
mit freundlicher Genehmigung von © by Deile,
www.galerie-deile.de
Ursprungstext: Wer oder was sind Engel?


  • Wer oder was ist Gott? Gott ist reine Energie .. Licht .. Liebe ...


  • Wieso heißt er Gott und trägt einen Namen? Namen werden von Menschen erschaffen !


  • Ist Gott alt? Im Universum gibt es kein kalendarisches Alter und auch keine Zeit! Nur der Mensch allein versucht alles und allem ein kalendarisches Alter zu geben!


  • Ist Gott immer um uns herum? Ja! So wie das Licht und das was ihr Luft und Strahlungen, Elektrizität eca. nennt auch immer um euch und in euch vorhanden sind! Schaut in euren Physikbüchern nach!


  • Ist Gott gut? Gut und Böse finden allein in euch statt! Nichts was Gott erschuf ist Gut oder Böse! Das Potential von Liebe und Mitmenschlichkeit, das Potential von Hass und Unmenschlichkeit entspringt allein eurem freien Willen!


  • Was kann ich tun, um meinen richtigen Weg zu finden? Besinnt euch mehr auf eure Menschlichkeit, lasst euch nicht von euren Trieben leiten, hört mehr auf die leisen Töne, verwechselt Liebe nicht mit Sex und liebet euren Nächsten wie euch selbst! Was immer ihr auch säät .. ihr werdet es ernten! Ihr habt die WAHL: Liebe , Harmonie und den Himmel auf Erden oder Kummer und Sorgen in einer selbsterschaffenen Hölle !


UND VERGESST NIEMALS ....

JEDER MENSCH DER LEBT,
TRÄGT DIE SOZIALE UND GLOBALE VERANTWORTUNG
FÜR SICH SELBST UND FÜR SEINEN HEIMATPLANETEN
IHR SEID DIE HÜTER DER ERDE UND IHRER BEWOHNER !

Licht und Liebe für euch alle ! Gott zum Grusse -- Amen

Anmerkung:

Wenn der Dialog dein Gefühl und Herz nicht
auf eine licht.- und liebevolle Weise erreicht hat,
ist es nicht schlimm ...
dann schliesse einfach diese Seite!